Lehmann hat’s getan

Jens Lehmann ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. Und nun? Mehr als ein Schulterzucken erntet der 38-jährige Neu-Stuttgarter damit so kurz vor Saisonbeginn nicht. Überrascht ist mit Sicherheit niemand, denn die Erwartungshaltung war klar, nachdem Joachim Löw schon seit Wochen darüber redet, was passieren könnte / würde, wenn Lehmann zurückträte. Auch wenn der Rücktritt angebracht war und Lehmann sich mit seinen jüngsten Äußerungen keine neuen Freunde gemacht hat: Irgendwie hätte es stilvoller ablaufen können – und daran ist nicht nur Lehmann schuld.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s