Neue Trikots und neues Design

Standard

Der BVB hat jetzt auch offiziell die Trikots für kommende Saison präsentiert. Da ziehe ich mit und präsentiere das neue Outfit von Any Given Weekend; v.2009/10 sozusagen. Das neue Theme heißt „Grid Focus“  – ausgewählt habe ich es, weil es mMn durch die größere Breite lebendiger wirkt und weil mir Header und Schriften gefallen. Seht euch um und fühlt euch wie zuhause, der Inhalt bleibt sowieso: Nicht nur der BVB.

Advertisements

6 Gedanken zu “Neue Trikots und neues Design

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s