Rücke vor bis auf Los

Standard

Reset im Blog. Konstruktion einer Parallele zum BVB: So wie der nach dem Pokalerfolg in Karlsruhe seine Bundesliga-Saison hoffentlich noch einmal von vorne startet, so passiert das auch hier bei Any Given Weekend. In Wirklichkeit hat das neue Outfit natürlich mehr mit der geringen Halbwertszeit meines Design-Geschmacks zu tun. Nachdem WordPress.com das bei selbstgehosteten WordPress-Blogs sehr beliebte INove-Theme in sein Sortiment aufgenommen hat, war das Bedürfnis nach einem Wechsel da. Mit dem festen Vorsatz, jetzt mindestens bis Saisonende bei diesem Theme zu bleiben.

Kommen wir zum Content. Dass ein Auswärtsspiel bei einem Zweitligisten nicht ohne ist, haben gestern ziemlich viele Erstliga-Klubs erfahren. Umso mehr Respekt darf man vor der Leistung der Schwarz-Gelben in Karlsruhe haben. Nicht vergessen dürfen wir natürlich, dass unser kommender Gegner mit dem gleichen Ergebnis bei einem möglichen Bald-Zweitligisten gewonnen hat.

Es ist Derby-Zeit. Die letzten Personal-Informationen besagen, dass außer Sebastian Kehl voraussichtlich auch Kuba dem BVB nicht zur Verfügung stehen wird. Außer diesen beiden sehr wichtigen Spielern sollen aber alle bis Samstag fit sein. Also auch Sven Bender, der nun nicht zur U 20-WM fährt und von seinem Infekt genesen scheint. Ebenso die zuletzt angeschlagenen Dede, Tinga und Santana. Beim Gegner könnte Kevin Kuranyi wegen einer Grippe auf die Bank oder sogar aus dem Kader rutschen. Sichere prominente Ausfälle sind Jones, Mineiro und Christian Pander, der uns ja schon das ein oder andere Mal geärgert hat.

Was soll man sonst noch sagen zu Samstag? Im Gedenken an den Bart von Leverkusens Stefan Kießling begann am Dienstag nach dem Karlsruhe-Spiel das Projekt „Derbysieger-Bart“:

Derbysieger_Bart

Dieser Bart wird erst rasiert, wenn der BVB ein Spiel nicht gewinnt! Ich bin empfänglich für pubertären Fußballer-Kram? Scheint so.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rücke vor bis auf Los

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s