Neues Theme: Monochrome

Als WordPress.com vor wenigen Tagen dieses neue Theme veröffentlichte, wusste ich sofort, dass Any Given Weekend wieder mal ein ‚Themenwechsel‘ bevorstand. „Monochrome“ ist sicher eher ein minimalistisches Theme, hat diese sehr schicken Sidebars und ist sogar hier und da schwarz-gelb. Als einzige sonstige Änderung habe ich nun meinen Willen ausdrücklich postuliert, künftig noch mehr über britischen Fußball zu schreiben. Ob es klappt? Watch this space!

Advertisements

3 Kommentare

  1. Danke! Ich kann gerade selber noch nicht sagen, wie oft das Vorhaben dann in einen entsprechenden Beitrag mündet. Viele Ideen, nicht so viel Zeit. ;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s