Eine Schwalbe macht noch keinen König

Standard

Aber gleich drei in drei Spielen? Als ich mir heute Mittag das Spiel VFB v HSV im DSF anschaute, fühlte ich mich schnell an die Begegnung des BVB in Stuttgart erinnert. Und Pawel Pogrebnyak setzte noch einen drauf: Kaum weniger eindeutig als gegen uns ließ sich der VFB-Stürmer gestern gleich zweimal im Strafraum fallen. Zum Glück fiel der Schiedsrichter nicht darauf herein – komisch allerdings, dass Pogrebnyak anders als gegen uns ohne gelbe Karte davonkam. Mir scheint, da ist einer dabei, Andy Möller seine (nur teilweise berechtigte) Krone streitig zu machen.

Kommentar verfassen

