Eine Schwalbe macht noch keinen König

Standard

Aber gleich drei in drei Spielen? Als ich mir heute Mittag das Spiel VFB v HSV im DSF anschaute, fühlte ich mich schnell an die Begegnung des BVB in Stuttgart erinnert. Und Pawel Pogrebnyak setzte noch einen drauf: Kaum weniger eindeutig als gegen uns ließ sich der VFB-Stürmer gestern gleich zweimal im Strafraum fallen. Zum Glück fiel der Schiedsrichter nicht darauf herein – komisch allerdings, dass Pogrebnyak anders als gegen uns ohne gelbe Karte davonkam. Mir scheint, da ist einer dabei, Andy Möller seine (nur teilweise berechtigte) Krone streitig zu machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s