Es ist wieder so weit

Standard

Wie der regelmäßige Leser sicher bemerkt hat, habe ich wieder mal am Design von „Any Given Weekend“ gebastelt – dieses Mal schon weit vor der neuen Saison. WordPress.com bringt zurzeit nach langer Dürre eine wahre Flut von neuen Themes heraus. Nicht alle davon werden jedem gefallen, aber viele haben den Vorteil, dass sie funktionaler und flexibler sind als frühere Themes. Sicherlich aufgrund der großen Nachfrage hat das WordPress-Team auch ein paar Themes mit selbst befüllbaren Headern ausgesucht. Any Given Weekend hatte vor längerer Zeit schon mal einen Foto-Header und ich dachte, es wäre mal wieder an der Zeit.

Ansonsten mag ich am „Enterprise“-Theme das breite Textfeld, die Schriftart und den farblich einstellbaren Hintergrund. Ich hoffe, der neue Look gefällt – thematisch bleibts sowieso bei Borussia Dortmund, Best of British und dem ganzen Rest.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s