Die Kontinuität des Wandels

Zu den Konstanten dieses Blogs gehört der regelmäßige, in Wahrheit jedoch eher spontane, Wechsel des Layouts. Nun ist es wieder so weit, ab sofort läuft „Any Given Weekend“ mit dem „Fusion“-Theme. Der Vorgänger, „Enterprise“, hat gerade mal ein gutes halbes Jahr überstanden – weniger als ein durchschnittlicher Eff Zeh-Trainer. Für die dunkle Winterzeit und sicher ein bisschen länger habe ich mich für einen hellen Hintergrund und ein mMn frisches, leichteres Theme entschieden.

Weniger wechselhaft war in diesem Blog immer schon der Inhalt. Da wird sich nichts Grundsätzliches ändern, ich arbeite aber an Verfeinerungen und mehr Vielfalt, nur setzt dem die liebe Zeit leider allzu häufig Grenzen. Meine schriftlichen Ausflüge nach England werde ich in Kürze fortsetzen und für die nächsten Tage ist auch noch ein kleiner Foto-Container für die Sidebar geplant. Das Ziel, nicht nur das Design, sondern auch den Inhalt – behutsam – weiterzuentwickeln, behalte ich jedenfalls vor Augen.

Kommentar verfassen

