Neue Farbe

Standard

Wie regelmäßige Leser bereits bemerkt haben dürften, bastele ich weiter am Aussehen von „Any Given Weekend“. Das ist hier sozusagen ‚work in progress‘ mit dem Ziel, auch mal einen Look zu haben, der längerfristig bestehen bleibt. Da ich mit dem im Dezember aktivierten „Fusion“-Theme nicht 100%ig zufrieden war, habe ich immer mal wieder das eine oder andere ausprobiert und bin jetzt auf „Clean Home“ gestoßen, das WordPress.com vor ein paar Tagen freigegeben hat. Es ist ein eher minimales Theme, bei dem mir die Typographie und vor allem die verschiedenen Farbvariationen gefallen. Ein neues Aussehen für die Rückrunde also, das hoffentlich nicht nur bei mir Anklang findet und das im Idealfall die nächste Qualifikation des BVB für einen internationalen Wettbewerb überdauert. ;-)

Inhaltlich herrschte hier immer schon größere Kontinuität und dabei bleibt es auch. Ich werde aber die Möglichkeiten des neuen Themes nutzen und voraussichtlich noch in dieser Woche ein kleines, neues Feature einführen.

Ein Gedanke zu “Neue Farbe

Kommentar verfassen

