Lesen und hören

Wer noch einen Vorgeschmack auf die kommende Bundesliga-Saison braucht – den gibt es jetzt zum Hören. „Sportradio 360“ ist ein wöchentlicher Sport-Podcast, bei dem naturgemäß der Fußball eine große Rolle spielt. Hinter dem Projekt stehen verschiedene TV-Journalisten von „Sky“ und „Sport1“, unter anderem Markus Gaupp und Andreas Renner, die die Gastgeber der aktuellen Ausgabe sind. Ein neuer Bestandteil der Sendung ist der „Liga-Globus“, bei dem nun wir Blogger und Fußballfans ins Spiel kommen. Neben vielen geschätzten Kollegen von Tinneff Blog, Königsblog, Clubfans-United, Fernglas FCB, Pottblog, Meine Saison mit dem SVW, Neds Blog, Brustring und einigen mehr habe auch ich eine kurze Einschätzung zu meinem Verein abgegeben. Weitere Teilnahmen im Laufe der Saison sind möglich. Weitere Interview-Gäste der Sendung sind Kai Dittmann, ebenfalls „Sky“, und Tennisprofi Philipp Kohlschreiber. Nachzuhören ist das HIER (Episode 13, 5.8.2011, Liga-Globus ab Minute 14:30).

2 Kommentare

  1. […] Bundesliga-Auftakt: Lesen und hören (Any Given Weekend) – Das Sportradio360 informiert in seinem aktuellen Podcast von gestern über die startende Bundesliga-Saison. Ich durfte auch spontan was zum Thema Rückstand des FC Schalke 04 auf Borussia Dortmund sagen. Danach war dann die vorher vorliegende Meinung, dass ich neutral zu beiden Vereinen stehe passé… […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

