Zu Gast bei Grünweiß

Am Sonntagabend, also mit einigem zeitlichen Abstand zum Spiel gegen Werder Bremen, habe ich noch mal darüber geredet. Ich war Gast beim Werder Bremen Fußball-Stammtisch Grünweiß, einem nahezu wöchentlichen Podcast, bei dem Werder-Fans unter sich und mit Fans des Gegners über die jeweilige Partie reden. Beteiligt ist unter anderem Tobias vom Blog „Meine Saison mit dem SVW“. Wir sprachen über das Spiel und die Zukunft und ich war nicht der einzige Gast beim Stammtisch: vom hervorragenden Taktikblog „Spielverlagerung.de“ hat sich Martin zur selben Partie geäußert.

Das Ergebnis ist ein knapp einstündiger Podcast, den ihr euch bei Grünweiß anhören oder auch runterladen könnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s