Noch mal über alles reden

Das Sportradio 360 produziert verschiedene Podcasts mit sportlichem Hintergrund, die auf deren Website anzuhören oder runterzuladen sind. Ich habe während der zu Ende gehenden Saison wie viele andere Blogger immer wieder kurz und knapp Fragen der Redaktion beantwortet. Nun gibt es sozusagen ein Blogger-Spin-Off der Hauptsendung. Eine nette kleine Diskussionsrunde mit drei Gästen zum Thema Fußball. Über das vergangene Wochenende, das folgende und natürlich über die Vereine der beteiligten Blogger. An der zweiten Folge dieses Podcasts mit dem Namen „Blogspot360“ war auch ich beteiligt. Und es gab natürlich einiges zu besprechen am gestrigen Montagabend. Außer mir waren Stefan von den Clubfans United und der Baziblogger Andi zu Gast. Moderiert wird der Podcast von Patrick Völkner (Kommentar der Woche).

Die gut 36-minütige Sendung gibt es hier nachzuhören.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s