Hoffnung für Schieber / AGW bei Sportradio360

Standard

Keine Gnade für Lewandowski: Das DFB-Sportgericht hat in der vom BVB beantragten mündlichen Verhandlung über den Platzverweis des Stürmers im Spiel gegen den HSV das Urteil vom 12. Februar bestätigt. Damit bleibt Robert bis auf weiteres für drei Spiele gesperrt, von denen noch zwei übrig sind. Borussia Dortmund könnte Berufung vor dem Bundesgericht einlegen – darüber haben die Verantwortlichen noch nicht entschieden. Es erscheint fraglich, ob die höhere Instanz zu einem anderen Urteil kommen würde – schließlich gibt es keine handfesten Gründe, die der DFB-Auslegung widersprechen. Und überhaupt darf sich Lewandowski gerne auf die Spiele gegen Bayern und den S04 konzentrieren und Julian Schieber die Partie gegen Hannover überlassen.

Über Julian Schieber und das Borussen-Duell am Sonntag, aber auch über den SC Freiburg und den FC Schalke habe ich gestern Abend beim Podcast „Blogspot360“ von Sportradio360 mit Moderator Patrick Völkner (Kommentar der Woche) gesprochen. Weitere Gäste waren die geschätzten Blogger-Kollegen Torsten vom Schalker Königsblog und Florian von NedsBlog. Zum Podcast kommt ihr hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hoffnung für Schieber / AGW bei Sportradio360

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s