Ein Blick voraus, einer zurück bei Blogspot360

Link

Die Länderspielpause ist kein Grund, nicht über Fußball zu reden. Um die kommenden Qualifikationsknaller der deutschen Nationalmannschaft ging es nur am Rande, als ich gestern Abend mal wieder an der Blogger-Talkrunde Blogspot360 beim Sportradio360 teilnahm – nachzuhören hier. Vielmehr drehte sich die Diskussion um Bundesliga und Champions League, den BVB und S04 sowie natürlich die Vereine der anderen Gäste. Diese waren Bremen- und Arsenal-Fan Felix von Medien-Sport-Politik und Stadtneurotiker Ben, Anhänger des wahrscheinlichen kommenden Meisters. Moderiert wurde der Podcast wie immer von Patrick (Kommentar der Woche). Es war wieder mal nett und hilft vielleicht dem einen oder anderen über die Vereinsfußball-lose Zeit.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Blick voraus, einer zurück bei Blogspot360

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s