Urlaub. Pause. Borussia!

Wer hätte gedacht, dass sich die erneute Verpflichtung von Shinji Kagawa so schnell als wichtig erweisen würde? Marco Reus erneut Deutschland-geschädigt, ‚Kuba‘ Blaszczykowski mit Muskelfaserriss, der auch die Sehne betrifft, Ilkay Gündogan auf einem guten Weg, aber noch nicht bereit – auf alle drei wird die Borussia noch mehrere Wochen, im Fall Kuba bis zu sechs, verzichten müssen. Wie stark ist die Borussia ohne sie, aber mit Shinji?

Eine spannende Diskussion, die hier aber erst ab 22. September wieder geführt werden wird. Vorher bin ich in Urlaub. Geht aber mal davon aus, dass ich mitbekommen werde, wie das mit der Borussia so weiterläuft!

Ein Gedanke zu “Urlaub. Pause. Borussia!

  1. Das Seuchenjahr geht weiter.. Mit Marco und Kuba ist echt ärgerlich, aber ich denke das die Offensive bisher nicht das große Problem war.. Hoffe das Mats bald wieder auflaufen kann.. Defensiv war bisher nur auf Sokratis verlass.. Freue mich sehr darauf Shinji am Samstag wieder im gelben Trikot auflaufen zu sehen..
    Schönen Urlaub dann!!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

